Mondstein Records

Hier findest Du die Unterstützung für Deine Audioproduktion

Du hast den Mix Deiner Songs soweit fertig gestellt. Sie sollen jedoch auf allen Anlagen einheitlich und detailliert klingen, genug laut und trotzdem dynamisch sein.
Ich mastere Dir Deine Songs damit sie den Chart Stürmern in nichts nach stehen.

Willst Du mehr wissen? Klicke hier.

Deine Spuren sind aufgenommen. Du hast die besten Takes ausgewählt und zusammengeschnitten. Jetzt möchtest Du, dass die Instrumente schön miteinander verschmelzen und aus einem Guss daher kommen. Ich mische Dir Deine Tracks nach Deinem Geschmack.

Klicke hier, wenn Du mehr wissen möchtest.

Du hast spezifische Fragen bezüglich Deiner Produktionen? Du möchtest wissen, wie Du in Deiner Studioumgebung das Beste herausholst? Ich komme gerne bei Dir vorbei und helfe Dir Deinen Workflow zu verbessern.

Klicke hier für weitere Infos.

«Nach Deinem Mastering, klingt mein Song perfekt. Die Bässe sind satt und die Vocals setzten sich optimal durch.»

Valton Krasniqi – Dance Produzent, ALB

«Vielen Dank fürs Aufnehmen, Mischen und Mastern unseres Albums. Ich höre die Songs immer wieder gerne, sei es über die Heimanlage, im Auto oder im Club. Top!»

Nic Niedermann - Gitarrist und Veranstalter, BEL/CH

«Vielen Dank für Deine tolle Arbeit
beim Vertrieb und der Platzierung unseres Albums.»

Maël – Jazz Sängerin und Songwriterin, CH

Du interessierst Dich für die Musikproduktion und bist selbst Produzent?

Das ist gut, denn auf dieser Seite findest Du die Unterstützung die Du suchst.

  • Du kannst Dich bei meinen Tipps und Tricks umsehen. Klicke auf den Reiter «Tipps und Tricks» oben auf der Seite.
  • Du kannst Deine Songs oder Dein Album von mir mastern oder mischen lassen. Dafür klickst Du unter dem Video auf die Bilder «Mastering» oder «Mixing».
  • Ich komme auch gerne zu Dir ins Studio um vor Ort Verbesserungsvorschläge zu machen und Dir Kniffe zu zeigen. Klicke dafür auf das Bild mit dem Namen «1:1 Coaching»

Gerne kannst Du meinen Newsletter abonnieren um monatliche Tipps und Neuigkeiten zu erhalten. Melde Dich an, indem Du auf das Bild «Newsletter» Klickst.

Falls Du Fragen hast, zögere nicht mir eine E-Mail zu schreiben oder mich anzurufen. Alle Kontaktdaten findest Du oben im Reiter «Kontakt».

Auch in den sozialen Netzen bin ich unterwegs. Du findest auf jeder Seite zuunterst Links zu den verschiedenen Portalen.

Ich wünsche Dir viel Spass beim durchforsten meiner Seite und hoffe bald von Dir zu hören.

Mondstein Records findest Du auch in den sozialen Netzen. Über ein Like würde ich mich freuen!

[nach oben]

 

 

Abonniere meinen Newsletter für monatliche Tipps, Tricks, Tests, Informationen für den Studioalltag und kostenlose Downloads.






Erfahre hier wer ich bin und was ich für Dich tun kann.
 

Das Mondstein Records Tonstudio bietet die edelste Hardware gepaart mit der aktuellsten Software und jahrelangem Know How. Klicke hier um mehr über das Mixing- und Mastering Studio zu erfahren.